Giải Trí

Handy mit Fernseher verbinden / NERO EASY STREAM FULL HD Test / Android & IOS mit TV verbinden




Handy mit Fernseher verbinden / NERO EASY STREAM FULL HD Test / Handyspiele auf den Fernseher übertragen. Android / IOS Smartphone mit dem Fernseher koppeln. Der Nero Easy Stream Full HD Stick macht es einfach möglich. Ich teste für euch den Streaming Stick in diesem ausführlichem Review.

Hier noch meine Empfehlungen:

Nero Easy Stream FullHD HDMI-Stick

HDMI 3 in 1 Switch

4 Port USB 3.0 Hub Aluminium Typ A USB Verteiler

Credits:

Camera Sound Effect:
by n Beats Sound Effects

Intro: Jeroentia Herman Beatbox

Intro Sound effects by Alphie Wily,

Intro Template by MotionApe

Music: Royalty Free Music from Bensound

Manche Links in der Videobeschreibung können Afilliate-Links sein. Wenn ihr über die Links etwas kauft, erhalten wir eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert. Vielen Dank für eure tolle Unterstützung!

Nguồn: https://pokemix.com/

Xem thêm bài viết khác: https://pokemix.com/giai-tri/

Giải Trí
Hậu Cung Như Ý Truyện – Tập 2 Full | Phim Cổ Trang Trung Quốc Hay Nhất 2018
Giải Trí
HÁT VĂN HOÀI THANH ĐẦU XUÂN 2020 CUNG VĂN HAY NHẤT NĂM CÔ ĐỒNG XINH XINH HẢI PHÒNG ĐÀO HƯƠNG
Giải Trí
Truyện Cổ Tích Việt Nam – Chú Cuội Cung Trăng | Kể Chuyện Bé Nghe
  • Verstehe ich das richtig, ich brauche dazu Zuhause kein W-Lan, der Stick reicht aus? W-Lan haben wir nämlich nicht da wir nur mobil unterwegs sind.


  • Mm


  • kurze Frage ich habe einen Fernsehen im Garten und habe kein Internet dort möchte mich aber mit mein Handy am Fernsehen verbinden um Musik zu hören oder Filme die ich im Handy schon habe was von einem Kabel brauche ich dafür du würdest mir wirklich sehr viel helfen wenn du die Frage beantworten kannst wünsche dir noch einen schönen Tag grüß anfuso


  • Kurz Fragte braucht man dazu WLAN?


  • Brauche ich ein WLAN fähiges Fernsehen


  • Moin, schönes Video. Funktioniert das auch mit Sky Go ?


  • geht das auch mot sky go? bei mor steht dass sky dies nicht unterstützt🤔


  • Bin vileicht ein bisschen spät aber wenn man den Stick über WLAN mit dem händy verbindet kann ich ja nicht mit meinem WLAN verbunden sein und z.b etwas im internet auf meinem Fernseher machen ohne mobiledaten??


  • Du sagtest Instagramm oder ähnliches auf dem Grossbildschirm ansehen. dann solltest du aber nicht verschweigen das du dazu per Handynetz ins Internet musst. Bei Videos eine teure Angelegenheit, da schmiltzt die Flatrate wie Eis in der Sonne. Du benötigst nämlich dein Wlan vom Handy für die Verbindung zum Stick und kannst somit nicht mehr mit dem Handy ins Heimnetz/Internet. Das ist den wenigsten klar, und dafür ist der Stick völlig überteuert.


  • Wenn ich Market öffne wird mir der Fehler Code (E1707250) angezeigt. Können sie mir da weiter helfen?


  • Moini geht es auch mit sky go????


  • Hast du honor?


  • Welches Handy hast du?


  • Danke hat mir erst einmal geholfen


  • alle erklären wie man ein Android gerät auf dem tv verbindet aber kein einziger mensch erklät wie man das bild vom tv auf das Android gerät bekommt.. ich wollte von meinem pc auf mein tablet ein bild bekomme so das ich mein tablet als monitor benuzen kann. geht das den überhaupt kann mir jemand bitte helfen ?


  • chrischris

    Author Reply

    Cooles Teil, sowas hab ich Grad gesucht. Ohne Kabel von der Couch aus, einen Mini PC 😀


  • Würde es auf dem Latop auch gehen?


  • DEINE QUALITÄT IST WIE VON DER PS 2!!!!!!!!!!!!


  • 79.95€ ein stolzer Preis nur für die Verbindung, 7,95€ wäre besser!


  • MaxMax

    Author Reply

    Wie heißt dieses Ego Shooter spiel


  • Super erklärt. Ich werde mir den Stick anschaffen.


  • abo lasse ich da cooler typ. wie sieht es mit gaming aus auf diesem stick geht das ruckelfrei? kannst du das mal mit mobile legends oder vainglory probieren und feedback geben kriegst auch ein donation von mir


  • Sehr gut erklärt, danke! Viele Grüße aus dem Bergischen Land!


  • Danke gutes Tutorial.